unser-golden-klausi
  Tagebuch von Klausi - das 9. Jahr
 
  Das 9. Jahr beginnt ....


8. Dezember 2017 - Klausi ist 8 Jahre alt






Klausi ist 8 Jahre alt und wieder können wir es nicht fassen, dass es schon 8 Jahre her ist, dass wir diesen kleinen süßen Knopf mit den großen Öhrchen und dem wuscheligstem Fell, was überhaupt gibt, diesen quirligen Clown mit dem blauen Punkt zu uns geholt haben.
Mal zur Erinnerung - so sah er damals aus:



Es war wieder ein ereignisreiches Jahr und leider gesundheitlich gesehen, kein so gutes für Klausi, wir haben mehrere Tierärzte konsultieren müssen, um den schlechten Blutwerten, die wir eigentlich nur so zu unserer Sicherheit als geriatrisches Profil haben feststellen lassen, auf die Spur zu kommen. Dazu an anderer Stelle mehr.
Nur so viel sei gesagt, dass es Klausi derzeit gut geht, mit einer Ernährungsumstellung und naturheilkundlicher Beratung haben wir vor allem seinen angeschlagenen Darm wieder in den Griff bekommen und hoffen nun, dass sich auch die anderen Werte wieder stabilisieren werden.
Viele Tränen sind geflossen bei Frauchen und das Konto wurde ganz schön leer geräumt, aber es hat sich gelohnt, und so konnten wir mit Klausi endlich im September den Wohnwagen anspannen und für ein paar Tage an die Ostsee fahren.
Bilder dazu hier im Tagebuch September 2017.

Nun wird es wieder Zeit ein neues Tagebuch aufzuschlagen, welches wir traditionsgemäß wieder mit einem Rückblick auf den Dezember 2017 beginnen werden.  HIER 





 
   
 
=> Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <=
Die Extra Seite für Klausi. Verantwortlich für den Inhalt: Frauchen