unser-golden-klausi
  Gästebuch
 
Willkommen in Klausis Gästebuch - wir freuen uns über einen Eintrag

Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 Bitte bestätige Deinen Beitrag hier, vielen Dank

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6 Weiter -> 
Name:Kristina
Homepage:-
Zeit:15.01.2020 um 16:16 (UTC)
Nachricht:Liebe Doris, ich habe eben den letzten Eintrag im Januar von dir gelesen und irgendwie verstehe ich dich. Auf der einen Seite möchte man es nicht schließen, weil dort so viele Erinnerungen drin stecken und viel Arbeit. Viel Liebe und Leid. Lässt man es bestehen, fragt man sich, wie oder was man schreiben soll. Passiert ja nichts mehr. Es ist eigentlich Beides unvorstellbar. Ich drücke dich mal Doris.

Name:Maria
Homepage:-
Zeit:11.01.2020 um 08:33 (UTC)
Nachricht:Liebe Doris, so ein wunderbares Tagebuch für Klausi! Wenn man ihn mit einem Jahr sieht... Da kommen mir irgendwie auch mal wieder die Tränen, die Zeit rast so und wie hat man diese Zeit genossen.
Liebe Grüße
Maria

Name:Kristina
Homepage:-
Zeit:18.08.2019 um 16:41 (UTC)
Nachricht:Liebe Doris, lieber Gerhard

mein aufrichtiges Mitgefühl es tut mir so unglaublich leid, dass Klausi gehen musste. Ich hätte euch so gerne mehr Zeit mit diesem wunderbaren, hübschen und lieben Klausi gegönnt.
Ich kann mich so sehr in euch hineinversetzen, habe ich doch Don auch viel zu früh mit 71/2 Jahren verloren.
Was bleibt ist ein bleierner Schmerz, ein gebrochenes Herz und die Erinnerung an wunderschöne Tage mit den Fellkindern. Ich wünsche euch viel Kraft und dass der Tag kommen wird, wo ihr bei der Erinnerung an den Süßen wieder lachen könnt.
Nehmt euch die Zeit der Trauer und vielleicht könnt ihr einfach mal kurzfristig wegfahren um auf andere Gedanken zu kommen.
Ich drücke euch aus der Ferne. Ganz liebe Grüße Kristina

User: unser-golden-klausi
unser-golden-klausi
Offline
Zeit:05.05.2019 um 18:27 (UTC)
Nachricht:In den heutigen Zeiten von Facebook & Co sind Einträge in das Gästebuch leider unmodern und nicht mehr üblich geworden. Schade eigentlich, findet Klausi und Frauchen. Trotzdem lassen wir das Gästebuch noch offen und schmökern gerne hier in den alten Einträgen. Vielleicht lässt ja doch mal jemand wieder einen Pfotenabdruck für Klausi da.
Liebe Grüße an alle Homepagebesucher von Klausi& Frauchen.

Name:Kristina
Homepage:-
Zeit:12.12.2016 um 16:48 (UTC)
Nachricht:Lieber Klausi, ganz liebe Geburtstagswünsche nachträglich zu deinem Geburtstag *Knuddel*
Du hattest bestimmt einen wunderschönen Tag mit deinen lieben und wunderbaren Menschen.

Mit den Analdrüsen ist natürlich blöd aber wat mut, dat mut.. Lass dein Köpfchen nicht hängen.
Liebe Doris, ihr habt ja wieder super schöne Bilder eingestellt, wirklich toll. Bei euch lese ich sehr, sehr gerne.
Herzliche Grüße
Kristina mit Bento

Name:Erika & Joker
Homepage:-
Zeit:28.05.2014 um 17:49 (UTC)
Nachricht:Einen lieben Gruß aus Hamburg

Name:Balouchen und Dani 
Homepage:http://www.balochen.de
Zeit:21.03.2014 um 19:23 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Lieben,
das ist ja witzig, auch wir waren am 7.3. am Müggelsee. Na, Klausi, das hätte ja fast geklappt und wir wären uns über den Weg gerannt. Das wär ja eine Freude gewesen. Nächstes Mal müssen unsere Menschen sich aber besser absprechen

Frauchen denkt ganz oft daran, anzurufen, aber irgendwas kommt immer dazwischen. Aber sie gelobt Besserung.
Also, Kumpel, lass mal wieder was auf meiner Seite von Dir hören, und hoffentlich bis ganz bald,
Dein Balouchen und Anhang

Name:Anna mit Maya 
Homepage:http://www.goldenmaya.de
Zeit:08.12.2013 um 10:01 (UTC)
Nachricht:Happy Birthday to you….Happy Birthday to you…Happy Birthday lieber Klausi - Happy Birthday to you!!!!!!

Lieber Klausi,
wir wünschen dir alles Liebe zu deinem 4.Wurftag!!! Wir knuddeln dich aus der Ferne! Lass dich von Frauchen und Herrchen verwöhnen (ich bin mir sicher du bekommst ein extra Leckerei :-) )!

Bis ganz bald!
Anna mit Maya



Name:Netti 
Homepage:http://www.crazydogtreff.de
Zeit:30.10.2013 um 12:59 (UTC)
Nachricht:Hallo und wau

Ich bin mal wieder im Netz unterwegs und habe Deine schöne HP entdeckt. Nun bin ich schon eine ganze Weile hier und muss sagen... sie gefällt mir sehr.

Deine Liebe zum Hund veranlasst mich Dich einzuladen. Wir haben ein kleines Hundeforum mit vielen interessanten Themen über die verschiedensten Hunde. Selbstverständlich kommen auch die Menschen nicht zu kurz. In unserer kleinen Community kann man sich über alles unterhalten und viele Tipps bekommen. Vielleicht hast Du ja auch für uns ein paar Tipps. Gerade im Hundesport sind wir für alles offen. Fotowettbewerbe gibt es natürlich auch.
Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und Du schaust mal bei uns vorbei und registrierst Dich.
Wir freuen uns immer wieder über nette User , die mitmachen und sich mit uns über ihre Fellnasen unterhalten möchten. Auch Züchter sind bei uns herzlich Willkommen.IPOler sind auch Herzlich Willkommen

LG Netti u Rudel vom CRAZYDOGTREFF

Name:Balouchen und Dani 
Homepage:http://www.balouchen.de
Zeit:09.10.2013 um 06:35 (UTC)
Nachricht:Hallo Klausi, Mensch, Deine Fotos in der Heide sind ja fast wie meine
Da hätten wir uns ja wirklich fast getroffen. Wir waren Ende August dort und hatten noch tolles Wetter und die Heide fing gerade an zu blühen.
Also alles was Du mir so übers WoMo fahren erzählt hast, stimmt voll und ganz. Und Du hattest recht, der beste Platz beim Fahren ist vorne zwischen Frauchen und Herrchen
Ich beneide Dich doch sehr, dass Du dieses Jahr soooo lange unterwegs warst. Ich wollte auch am liebsten immer weiter fahren und brauchte mit meinem Rudel 3 Tage, um mich auch zu Hause wieder wohl zu fühlen. Aber nun geht's bald mit meinem Rudel und meinem Opi nach Usedom.
Hast Du Lust, dass wir uns dieses Jahr nochmal treffen? Dann könnten wir uns alles haarklein erzählen und gemeinsam durch die Gegend schnuffeln. Das wär doch prima und die Zweibeiner haben sich sicher auch wieder ne Menge zu erzählen. Unsere Frauchens sollen doch bitte bald telefonieren, damit das dieses Jahr noch klappt.
Liebe Grüße von Deinem Kumpel Balou und von meinem Rudel

Name:Nicole 
Homepage:http://www.die-retriever.de
Zeit:30.09.2013 um 09:08 (UTC)
Nachricht:Hallo Klausi,

ich war mal wieder auf deiner interessanten Seite unterwegs und habe u.a. die schönen Bilder aus der Heide genossen!

Viele Grüße von Nicole mit ihren drei Goldi Damen Holly, Hermine und Jette

Name:Sigrid 
Homepage:http://www.sigrids-fellnasen-company.de
Zeit:03.09.2013 um 19:04 (UTC)
Nachricht:Hallo Doris,
heute habe ich erst mal Zeit gefunden, auf Deiner HP zu schnüffeln. Also eine 6-wöchige Urlaubsreise durch Norwegen ist ja echt der Hammer. Das könnten wir rein zeitlich gar nicht. Ich beneide Euch :-) Ich bin auch so was von urlaubsreif .... aber die Selbständigkeit lässt es nicht zu. Dafür habe ich meinen riesigen Schrebergarten, der mir über viele Sorgen hinweghilft. Ich schicke ganz herzliche Grüße aus Ahlen nach Berlin. Siggi mit Lucky und Josie

Name:Anna mit Schwester Maya 
Homepage:http://www.goldenmaya.de
Zeit:01.09.2013 um 18:52 (UTC)
Nachricht:Hallo Doris, vielen lieben Dank für eure Anteilnahme! Ich freue mich immer von euch zu hören!
Wir schicken euch ganz liebe Grüße und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
Anna und Maya

Name:Anna 
Homepage:http://www.goldenmaya.de
Zeit:10.08.2013 um 09:35 (UTC)
Nachricht:Lieber Klausi,
wirklich tolle Bilder von eurem Urlaub! Du führst ein perfektes Hundeleben!

Ganz liebe Grüße in die Hauptstadt
von Anna und deiner Schwester Maya

Name:Daggi 
Homepage:http://www.golden-anton.de
Zeit:07.08.2013 um 10:45 (UTC)
Nachricht:Hallo wir sind mal wieder da um zu sehen was es neues gibt, Klausi auf dem Laufband , klasse macht er das. Sieht spassig aus !.
Viele grüße von uns allen und weiterhin viel Erfolg bei der Therapie.
Daggi und ihre Jungs

 
   
 
=> Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <=
Die Extra Seite für Klausi. Verantwortlich für den Inhalt: Frauchen